Durch unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie ist der Kauf für dich völlig risikolos!
Wenn du in unserem Onlineshop – www.asal-nahrungsmittel.de – ein Asal-Produkt bestellt hast und feststellst, dass du es doch nicht benötigst, hast du 30 Tage lang die Möglichkeit, das angebrochene Produkte zurückzusenden. Wir erstatten dir dann den Produktpreis zurück. Das Schlimmste was dir also passieren kann: Du testest unsere Produkte, bist nicht zufrieden und wir erstatten dir das Geld zurück. Was wahrscheinlich passieren wird: Unsere Produkte werden dir so gut schmecken, dass du innerhalb 30 Tage nachbestellen wirst oder ein weiteres Produkt probieren möchtest. Beachte bitte, dass
- wir nach Ablauf der 30 Tage Rücksendungen nicht mehr erstatten oder zurückschicken können.
- vom Produkt mindestens die 2/3 des Inhaltes noch enthalten sein muss.
- bei Rücksendungen mehrerer Packungen desselben Produkts nur eine Packung geöffnet sein darf, um den Produktpreis für alle Produkte zurückzuerhalten.
- Versandkosten nicht erstattet werden.
- du für die Versandkosten für die Rücksendung verantwortlich bist.
- die Erstattung über die Zahlart abgewickelt wird, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
- die Geld-zurück-Garantie nur einmal pro Kunde angewendet werden kann.
- die Geld-zurück-Garantie nur für Bestellungen über unseren Onlineshop gilt.
Wie funktioniert die Rücksendung?
- Wenn du dich entscheidest, deine Bestellung zurückzusenden, sende uns bitte eine E-Mail an info @ asal-nahrungsmittel . de mit dem Betreff „Rückgabe - 30-Tage-Geld-zurück-Garantie“ und deiner Bestellnummer. Gib in der E-Mail bitte eindeutig an, welche Produkte du zurückgeben möchtest
- Wir empfehlen dir, deine Rücksendung über einen sicheren und seriösen Versanddienstleister abzuwickeln, z.B. DHL oder DPD.
- Bitte sende das Paket zurück an:
Asal GmbH & Co. KG
30-Tage-Geld-zurück
Gewerbestraße 11
79674 Todtnau
Deutschland
- Sobald die Produkte in unserem Lager eingetroffen sind, werden sie geprüft. Basierend auf der Anzahl der Produkte und deren Zustand informieren wir dich per E-Mail, wie viel des ursprünglich bezahlten Betrages wir zurückerstatten. Nachdem wir dein Paket erhalten haben, erstatten wir dir das Geld innerhalb von maximal 15 Arbeitstagen.
Nur Artikel, die direkt über den Asal Onlineshop gekauft wurden, können auf die oben beschriebene Weise zurückgegeben werden. Bei anderen Händlern gekaufte Asal Produkte müssen gemäß derer jeweiligen Rückgabebedingungen zurückgegeben werden.
Du hast ein falsches Produkt erhalten?
Wir möchten uns zunächst für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel unseren Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell als möglich zu lösen.
Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff „Falsches Produkt erhalten“ und deiner Bestellnummer. Sobald wir deine E-Mail erhalten haben, werden wir dich innerhalb der nächsten 2 Arbeitstagen über die nächsten Schritte informieren. Wurde das falsche Produkt verschickt, weil du aus Versehen etwas Falsches bestellt hast, können wir das Produkt gerne austauschen. Die Versandkosten für die Rücksendung und erneute Zustellung müssen jedoch von dir getragen werden.