Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab € 35,- Bestellwert
in 2-5 Tagen bei Ihnen
Fragen zu unseren Produkten +49 (0)7671-99240
 

Urlaubsgrüße aus aller Welt

Wir sind mitten in den Sommerferien. Natürlich gönnt sich auch bei uns der Ein oder Andere mal eine kleine Auszeit vom Alltagsstress. Aber hierbei werden wir vom Asal-Team nicht vergessen....

Im Zeitalter von Internet und Whats App sind Postkarten nicht mehr das Modernste. Aber um seinen Kollegen/innen, welche im Betrieb bleiben, eine Freude zu machen, zaubern diese ein kleines Lächeln ins Gesicht. Und so finden wir immer mal wieder zwischen den Briefen eine bunte Karte mit lieben Grüßen oder lustigen Sprüchen von einem unserer Mitarbeiter. Die Karten werden bei uns im Großraumbüro aufgehängt; von Italien, Norwegen, Spanien und vielen anderen Ländern erhalten wir tolle Postkarten. Und nicht nur unsere Mitarbeiter denken an uns; auch viele Kunden denken an uns und so finden wir immer mal wieder einen lieben Urlaubsgruß in der Post. Diese Karten kommen selbstverständlich an unsere Wand und versüßen uns immer den Tag. 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere lieben Kunden und Mitarbeiter!

Jetzt möchten wir gern von Ihnen wissen…Verschicken auch Sie Postkarten? Wo geht/ging es dieses Jahr in Urlaub?

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.